Die Klassen fĂĽr PB-OOP sind auch hier zu finden:
http://pb-oop.origo.ethz.ch/forum/10 sodann hat man den Ăśberblick.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Leute mit helfen das PB Framework in Klassen umzusetzen und dort im Forum-Thread zu posten. Somit hätte man am Ende eine tolle Klassensammlung.
Der konvertierte Output ist am Ende immer im Windows User Temp Verzeichnis. Dort legen die IDE und jaPBe auch nativ die Dateien zum kompilieren temporär ab.
Was den parser angeht, da gibts keine API bis auf das wenn ein Tokenstring "#PB_Compiler_Home" enthält, dieser Stringwert sodann via dem Registry Eintrag im aktuellen System des Nutzers geholt werden muss. Also eine Funktioná la GetPBPath(). Diese habe ich von Purearea.net
Aber da das ansch. auch nicht mit Vista funtioniert, muss ich mir den Compiler-Home Pfad irgendwie anders holen, und sein es mit einem zusätzl. Parameter für das Plugin. Sodann wäre alles Platformunabhängig. Das war auch ein Punkt der mir wichtig war/ist.
Falls noch jemand fitter in Englisch ist, dann kann er mir gerne Tips geben, wie sich manche Pasagen in der Projekt Seite verbessern lassen.